Best-of Wilhelma Part. I

Nachdem Manu meinte, dass ich meine Bilder nicht auf dem Rechner verstauben lassen darf, dachte ich mir, dass ich jetzt einfach immer mal wieder ein paar Best-of Fotos posten werde.

Diese Fotos sind im Juni 2011 entstanden :-)


Weitere Bilder aus den Zoos gibts hier :)

3 Kommentare

  1. Richtig so...und man sieht es lohnt sich die zu zeigen. Klasse geworden!!!

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Wir lieben auch die Wilhelma und müssen mindestens einmal im Jahr hin. Hast du schon das neue Affenhaus gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich schon gesehen, aber da seeehhhr viel los, bin ich ganz schnell durchgelaufen ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf "Veröffentlichen“.