Zu Gast bei KarambaKarinas Welt: Träuble Gugelhupf



Huch, da fällt der erste Schnee auf dem Feldberg und bei mir auf dem Blog wird es nochmal kurz sommerlich. Denn ich muss euch noch meine Träuble Gugelhupf zeigen, bevor es dann ganz winterlich wird und wir nur noch mit Zimt backen und Lebkuchen essen. Das Rezept zum Träuble Gugel findet ihr bei Karina auf dem Blog KarambaKarinas Welt findet.

Karina konnte einige Zeit nicht in der Küche stehen und bloggen und so hatte auch sie mich gefragt, ob ich in dieser Zeit nicht auch ein Beitrag für Ihren Blog schreiben möchte.
Über Instagram kennen wir uns schon länger und vor 2 Jahren auf dem Foodbloggercamp sind wir uns dann zum ersten Mal über den Weg gelaufen und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich bin froh, dass es dir und deinem Rücken wieder besser geht und du die Bloggerwelt wieder mit tollen Rezepten verzaubern kannst.
Träuble Gugel hört sich vielleicht für den ein oder die andere im ersten Moment langweilig an. Wenn der Teig, aber saftig ist und die Träuble aka Johannisbeeren auch noch aus dem Garten sind, dann wird er gleich viel interessanter. Gibt es nichts bessers als im Garten shoppen zu gehen?

Und wenn ihr jetzt neugierig auf Karina und auf mein Rezept seid, dann schaut bei ihr auf dem Blog vorbei.





Ich musste gerade feststellen, dass ich trotz privatem Träublelieferant noch nicht viele Rezepte mmit Träuble verbloggt habe. Es gibt einmal die Träuble Cupcakes mit Baiser und Peanut-Jelly Tartelettes.

1 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf "Veröffentlichen“.