Gewinnspiel! Karten für die Messe Speis & Trank zu gewinnen!

-Anzeige-

Habt ihr am 20. oder am 21. Oktober noch nichts vor? Sehr gut, dann solltet ihr weiterlesen. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen.

Speis & Trank ist eine Messe für handverlesene Spezialitäten und findet am 3. Oktober Wochenende in Fellbach, in der Alten Kelter, statt.

Auf der Messe soll die moderne Esskultur neu erlebbar und Genussinspirationen und aktuelle Trends vereint werden. Nationale, regionale und internationale Aussteller werden auf der Messe zu finden sein.

Das Programm und die Aussteller findet ihr auf der Internetseite der Messe.

Seid ihr nun neugierig und habt Zeit? Ihr könnt 1x2 Karten für die Messe gewinnen.




Gewinnspiel:

1x2 Eintrittskarten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bitte beachtet:
  • Die Eintrittskarten sind an einen Tag, entweder am 20. oder 21. Oktober 2018, einlösbar.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 7. Oktober 2018 18:00 Uhr.
  • Die Gewinner werden anschließend gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Da die Karten per Post versendet werden, benötige ich eure Adresse. Solltet ihr euch bis zum 10. Oktober bezüglich eurer Adresse nicht zurückgemeldet haben, werde ich neu auslosen.
  • Teilnehmen dürfen alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar unter diesen Blogpost schreiben!

Solltet ihr anonym kommentieren, hinterlasst mir bitte eure E-Mail Adresse, sodass ich im Falle eines Gewinns mit euch Kontakt aufnehmen kann. Die Kommentare werden nicht veröffentlicht.

Keine Voraussetzung um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog folgt, beispielsweise über.: judysdelight auf facebook oder judysdelight auf twitter oder judysdelight auf instagram.

Und jetzt wünsche ich euch viel Erfolg und kommentiert fleißig! :-)

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf "Veröffentlichen“.